OpenStreamer

Login

Albion Episode 10: Hinunter in den Drinno

29. Februar 2016 von Tobias

Tom und senie Freunde haben sich bereits daran gewöhnt, dass eine Aufgabe kaum angenommen schon die Nächste bedingt. In der Druidenschule Arjano teilte man ihnen mit, dass Brego im Drinno schon seit Tagen verschwunden ist. Hierbei handelt es sich um einem verschlossenen, alten Gewölbeteil der Schule, in welchem seit magischen Auseinandersetzungen und Kämpfen Dämonen und verfluchte Kreaturen hausen. Wirklich erpicht dort hinunter zu gehen ist wohl keiner der Gefährten. Allerdings verbleibt auch keine andere Alternative, wenn die Reise und damit auch die Suche nach dem Landeplatz der Toronto wirklich weitergehen soll. Die Gruppe selbst ist damit auch größer geworden, da sich mit Mellthas der Ziehsohn vom gesuchten Druiden Brego der Gruppe angeschlossen hat. Der taubstumme, junge Druide möchte allen Hindernissen zum Trotz die Suche nicht aufgeben! Und so geht es hinunter in den tiefen Drinno.

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (https://drive.google.com/file/d/0ByS3DU4n3Ke0cUZTM0ZibFhFUVE/view?pli=1). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

298 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer