OpenStreamer

Login

Rayman 2 Episode 12: Die vierte und letzte Maske

25. September 2016 von Tobias

Uglette, die Frau von Raymans Freund Globox, ist mehr als nur traurig: Die Roboterpiraten haben ihre Kinder entführt und zu Arbeiten in den Minen gezwungen. Gleichsam ist Globox selbst auch von Klingenbart erneut gefangen genommen worden. Mit welchem Zweck ist allerdings nicht bekannt! Rayman hat nun alle Hände voller Arbeit. Die Kinder von Globox und Uglette befreien, aber natürlich auch die vierte und letzte Maske endlich finden, um Polokus aus seinem Traum zu erwecken.

Aufgenommen wurde das Video unter Trisquel Linux 7.0 auf einem Notebook mit Libreboot und unter Verwendung komplett freier Werkzeuge zur Videobearbeitung. Das Spiel selbst läuft über Wine Version 1.5.16 und PlayOnLinux. Als Ergänzung zur Steuerung über die Tastatur wurde die Anwendung Antimicro verwendet!

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

182 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer