OpenStreamer

Login

Rayman 2 Episode 11: Geisterhühner im Grab der Alten

25. September 2016 von Tobias

Es fehlt noch eine letzte Maske, um Polokus aus seinem Schlaf zu befreien und so die Roboterpiraten entgültig in die Flucht zu schlagen. Rayman begibt sich nunmehr in das Grab der Alten auf der Suche nach weiteren Hinweisen. Doch dort erwarten ihn neben immer mehr Piraten auch weit andere viel gefährlichere und düstere Gefahren.

Aufgenommen wurde das Video unter Trisquel Linux 7.0 auf einem Notebook mit Libreboot und unter Verwendung komplett freier Werkzeuge zur Videobearbeitung. Das Spiel selbst läuft über Wine Version 1.5.16 und PlayOnLinux. Als Ergänzung zur Steuerung über die Tastatur wurde die Anwendung Antimicro verwendet!

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

264 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer