OpenStreamer

Login

Gorky 17 Episode 15: Ein Ende mit Schrecken

27. Juni 2016 von Tobias

Letzte Hindernisse und Gefahren trennen das Team in Gorky 17 von dem Blick auf die Matrixdisks, für welche sie nun unzählige Male das Leben riskieren mussten. Wie es scheint nehmen jedoch die Intrigen eher zu und kaum ein vermeintlicher Freund ist noch wirklich übrig. Im Gegenteil: Selbst Vorgesetzte offenbaren sich als Verschwörer und wollen ein noch viel größeres Geheimnis verstecken als die Mutationen und verbotenen Versuche an ahnungslosen Menschen. Es stellt sich also die Frage: Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

Dies ist nunmehr das letzte Video hinsichtlich Gorky 17, da das Spiel erfolgreich beendet werden konnte. Ich möchte an dieser Stelle Topware für das außerordentlich tolle Erlebnis mit der Mischung von Elementen aus Strategie- und Rollenspiel danken sowie auch dem Team von Hyperion für die Portierung des eigentlich nativen Windows-Titels. Das Spiel funktioniert problemfrei unter Linux und ist ein Paradebeispiel für die Multimedia-Tauglichkeit des freien Betriebssystems!

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux. Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Topware Interactive. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

256 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer