OpenStreamer

Login

Ecstatica Episode 04: Kampf oder Handel mit Dämonen?

26. Oktober 2016 von Tobias

Das Leben der verbliebenen Menschen in Tirich wiegt mehr auf als der Glaube von Männern hinter standhaften Mauern. Der Ritter hat nunmehr den Knochen eines Heiligen. Jedeoch fehlt immer noch das magische Buch, mit dessen Hilfe die Dämonen gerufen worden sind. Dieses befindet sich tief unterhalb des Dorfes in den alten Gewölben, wo auch die Toten ihre letzte Ruhe finden sollten. Genau hier hat sich das Böse heimisch gefühlt und angesiedelt. Wie wird die finale Konfrontation entschieden? Ein Kampf für die Menschen? Oder ein selbstsüchtiger Handel, um das eigene Wohl zu schützen?

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/) unter Devuan (https://www.devuan.org/). Das Spiel selbst läuft unter Linux mit Unterstützung des Emulators DOSBox (http://www.dosbox.com/). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Sony Electronic Publishing (Psygnosis). Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

283 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer