OpenStreamer

Login

Arx Fatalis Episode 14: Ein Huhn in der Krypta

1. April 2016 von Tobias

Wir sind einen Handel mit den vermeintlichen Rebellen eingegangen, um Akbaa aufhalten zu können. Im Tausch gegen ein Schild erhalten wir das begehrte Artefakt. Jedoch ist genau dieses Schild zugleich auch die nächste große Herausforderung: Verschollen in den Tiefen der alten, dunklen Krypta mitten Arx. Und gleich zu Beginn der Erforschung dieser stellen sich uns weitere Rätsel und Fragen. Und was hat es mit dem Huhn auf sich, welches wir in einer verborgenen Kammer in der Krypta finden?

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (http://arx-libertatis.org/). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Arkane Studios. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

367 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer