OpenStreamer

Login

Arx Fatalis Episode 13: Konfrontation mit Dämonen und Rebellen

1. April 2016 von Tobias

Weitere Abenteuer in Arx: Wir werden im Tempel des Akbaa mit einem ausgewachsenen Dämonen konfrontiert. Und wie es scheint sind unsere Erkundungen und Abenteuer noch längst nicht beendet. Es scheinen noch weit mehr Fraktionen beteiligt zu sein, da es selbst im Königreich der Menschen auch Rebellen zu geben scheint oder zumindest eine Fraktion, die so bezeichnet wird.

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (http://arx-libertatis.org/). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Arkane Studios. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

369 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer