OpenStreamer

Login

Arx Fatalis Episode 12: Im Tempel des Akbaa

30. März 2016 von Tobias

Nun endlich wieder mit unseren Erinnerungen ausgestattet geht es dem konkreten Ziel entgegen: Es gilt den Gott Akbaa aufzuhalten, da er andernfalls ganz Arx vernichten wird. Wir sind ein Bewahrer geschickt aus der Dimension der Götter und Dämonen zur Wahrung des Gleichgewichtes. Und wir haben nunmehr die Aufgabe das Machtzentrum von Akbaa in Arx zu zerstören und in seinen Tempel direkt unterhalb der Taverne vor der Stadt einzudringen!

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (http://arx-libertatis.org/). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Arkane Studios. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

284 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer