OpenStreamer

Login

Arx Fatalis Episode 11: Erkenntnisse und Offenbarungen

29. März 2016 von Tobias

Nachdem wir Shany aus den Fängen der unbekannten Kultisten retten konnten und dem Troll Greu ein angemessenes Geburtstagsgeschenk überreicht haben, geht es nunmehr weiter voran mit den Recherchen hinsichtlich der Ermordung des Falan Orbiplanax. Es finden sich konkrete Hinweise direkt in seinem Quartier und wir berufen den Rat der Stadt Arx ein. Dort ergeben sich weitere Erkenntnisse und auch Offenbarungen für uns!

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (http://arx-libertatis.org/). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Arkane Studios. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

328 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer