OpenStreamer

Login

Albion Episode 30: Rebellion auf der Toronto

5. März 2016 von Tobias

Die finale Auseinandersetzung hat begonnen: Tom Driscoll und seine Freunde haben sich aufgemacht, um das Vorhaben den Planeten "Albion" vollends und ohne Rücksicht auf dessen Einwohner und Lebewesen auszuplündern zu stoppen. Die Dji Cantos haben nun dazu sämtliche Magiequellen von "Albion" in einem einzigen Samenkorn vereint. Die Gruppe muss nun in die Toronto eindringen und dort die Macht des besagten Samenkorns entfesseln. Allerdings möchte Tom vorher möglichst alle Besatzungsmitglieder über das eigentliche Vorhaben informieren und sie damit auch davon überzeugen, dass sie im Unrecht handeln. Ein Aufstand, eine Rebellion muss also entfesselt werden und beginnen wird dies mit einer präparierten Videobotschaft, die den Planeten so zeigt wie er wirklich ist: Voller Leben unterschiedlichster Art!

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (https://drive.google.com/file/d/0ByS3DU4n3Ke0cUZTM0ZibFhFUVE/view?pli=1). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

448 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer