OpenStreamer

Login

Albion Episode 06: Aufklärung des Verbrechens

29. Februar 2016 von Tobias

Tom, Rainer und Drirr sind wieder zurück in Jirinaar. Nach der unglaublichen Entdeckung im alten Formergildenhaus möchten sie den bei den sterblichen Überresten des Attentäters gefundenen Zierdolch genauer durh Sebai-giz Fril untersuchen lassen, um einen Hinweis auf den Auftraggeber zu erhalten. Vielleicht ist Sebai-fre Fasiir als Oberhaupt der Dji-Kas doch unschuldig obgleich er eine lange Feindschaft mit dem Opfer Akiir gepflegt hat.

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (https://drive.google.com/file/d/0ByS3DU4n3Ke0cUZTM0ZibFhFUVE/view?pli=1). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

308 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer