OpenStreamer

Login

Albion Episode 02: Die Stadt der Iskai

29. Februar 2016 von Tobias

Ein Wüstenplanet? Ganz und gar nicht: Ein blühender Dschungel offenbart sich dem Piloten Tom Driscoll und dem Wissenschaftler Rainer Hofstedt. Die Analysen waren also durchweg falsch. Allerdings sind die zwei Gestrandeten längst nicht außer Gefahr nach ihrer Bruchlandung. Das Shuttle explodiert nur kurze Zeit später und verletzt die beiden Menschen schwer. Allein waren sie dennoch nicht und erwachen einige Tage später in einer Stadt der Iskai, katzenartigen Humanoiden, die einen Teil des Planeten bewohnen.

Aufgenommen wurde das Ganze mittels SimpleScreenRecorder unter Ubuntu 12.04 (http://www.maartenbaert.be/simplescreenrecorder/). Das Spiel selbst läuft nativ unter Linux (https://drive.google.com/file/d/0ByS3DU4n3Ke0cUZTM0ZibFhFUVE/view?pli=1). Für den Videoschnitt wurde Kdenlive (http://kdenlive.org/) verwendet.

Die Spielinhalte sind urheberrechtlich geschützt und sind eingetragene Markenzeichen des Unternehmens Ubisoft. Die hier gezeigten Videos sind ausschließlich repräsentativ für den Spielablauf und die Geschichte. Sie zeigen das individuelle Spielerlebnis des Erstellers!

407 Aufrufe
0 Kommentare

Kommentare

Noch wurden keine Kommenare geschrieben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Kategorien

Gaming

Feeds:
MediaDrop Video Plattform

Impressum | Nutzungsbestimmungen | Über diese Webseite | Einstieg und Umgang mit OpenStreamer